Werke

3 / 9


Hier finden Sie einen Teil meiner Werke:

Bild des Buchs Ritter Rudi
Ritter Rudi

Als Ritter Rudi eines Tages auf seinem Pferd Bingo in den Drachenwald reitet, erlebt er eine Riesenüberraschung. Für Leseanfänger.

Bild des Buchs 7000 rosa Aprilmaikäfer
7000 rosa Aprilmaikäfer

Eine Invasion riesiger Maikäfer bedroht den kleinen Ort St.Dominik. Da taucht im richtigen Moment die betagte Hexe Erbsengrün auf...

Bild des Buchs Als Papa noch Pirat war ...
Als Papa noch Pirat war ...

Baron Münchhausen hätte seine helle Freude an diesen haarsträubenden Flunkergeschichten...

Bild des Buchs Drachen machen starke Sachen
Drachen machen starke Sachen

Ritter Zipp ist ganz aufgeregt. Bei den seltenen und auch sehr hübschen Kammdrachen erwartet man Nachwuchs.

Bild des Buchs Keine Chance für Harold?
Keine Chance für Harold?

England im Mittelalter. Harold fiebert seinem ersten Fußballspiel entgegen, dem Derby gegen das Nachbardorf. Doch König Heinrich II will das Spiel verbieten.

Über den Autor Kontakt Pressestimmen Preise und Auszeichnungen Gästebuch Bildergalerie Interviews News