Gästebuch

1 / 219

Name:
Email:
Nachricht:
Laura-Sophie Kunyik hat am 16.02.2021 um 15:26 geschrieben:

Sehr geehrter Herr Sklenitzka! Ich habe Ihr Buch "Drachen haben nichts zu lachen" in den Weihnachtsferien gelesen. Die Geschichte habe ich sehr toll, lustig und spannend gefunden. Am besten hat mir die Figur Zipp (Ottokar IV (4.) von Zipp) gefallen, weil er so ein großes Herz hat. Besonders spannend fand ich das Turnier. Ich erinnere mich noch gut an diesen einen Teil bei dem die Ritter an der Kreuzung zusammengelaufen sind, weil diese Stelle besonders lustig ist. Ich kann es kaum erwarten noch ein Buch von Ihnen zu lesen. Mit freundlichen Grüßen Laura-Sophie Kunyik




Pauline Frank hat am 12.02.2021 um 11:33 geschrieben:

Lieber Herr Sklenitzka ! Ich habe ihr Buch "Drachen haben nichts zu lachen" gelesen und es hat mir sehr gut gefallen . Ich schreibe selber Bücher und lese daher auch gerne andere , um mir Inspiration zu holen . Ich fand , dass ihr Buch sehr toll und ausführlich geschrieben ist . Meine Lieblingsfigur aus dem Buch ist Ottokar Zipp , da er immer freundlich und wertschätzend mit den Drachen umgeht . Tierschutz ist ein sehr aktuelles Thema , und es in ein Buch zu stecken , wo es mit ein bisschen Fantasie vermischt wird , finde ich super . Ich finde , dass Ottokar von Zipp außerdem sehr lustig ist . Ich konnte ihn mir während des Lesens des Buches auch sehr gut vorstellen . Ich fand die Kämpfe von Zipp mit den anderen Rittern sehr spannend , wenn ich mir vorstelle , wie die Ritterfräulein geschaut haben müssen , als Zipp jeden Kampf gewann . Liebe Grüße , Pauline Frank ;-)

Über den Autor Kontakt Pressestimmen Preise und Auszeichnungen Werke Bildergalerie Interviews News