Werke

1 / 9


Hier finden Sie einen Teil meiner Werke:

Bild des Buchs Mein Freund Pepe Wasserschwein
Mein Freund Pepe Wasserschwein

Eigentlich hat Olafs Mama ihm ja nur ein Meerschweinchen erlaubt, aber als er mit seinem Opa aus dem Tierheim zurückkommt...

Bild des Buchs Wenn kleine Drachen Freude machen
Wenn kleine Drachen Freude machen

Franz Sales Sklenitzkas Drachen jetzt auch als Bilderbuch mit Illustrationen von Lisa Manneh.

Bild des Buchs ABC für Drachenfreunde
ABC für Drachenfreunde

Ein Lexikon der Drachologie mit vielen wissenswerten Informationen und zahlreichen Illustrationen.

Bild des Buchs Hase und Igel i. d. Schule
Hase und Igel i. d. Schule

Blinde Passagiere in der Schule! Hase und Igel nehmen heimlich am Unterricht teil, doch der verläuft ganz anders, als die beiden sich das vorgestellt haben!

Bild des Buchs Hase und Igel - Der rote Sportwagen
Hase und Igel - Der rote Sportwagen

Hase und Igel sind durch ihren Wettlauf an viel Geld gekommen. Sie kaufen sich einen Sport- wagen, doch die Freude daran währt nicht lange.

Über den Autor Kontakt Pressestimmen Preise und Auszeichnungen Gästebuch Bildergalerie Interviews News