Gästebuch

218 / 238

Name:
Email:
Nachricht:
Katharina Komada hat am 25.09.2008 um 16:33 geschrieben:

Lieber Herr Sklenitzka! Ich habe alle ihre Drachen Bücher gelesen und ich muss sagen es sind meine absoluten Lieblingsbücher!!!!! In der zweiten Klasse Volksschule lasen wir ihr Buch "Drachen haben nichts zu lachen". In der dritten Klasse hielt ich ein Referat über das Buch "Drachen kann man nicht bewachen". Ihr drittes Buch "Drachen machan starke Sachen" hab ich auch gelesen. Jetzt bin ich in der zweiten Klasse Gymnasium Frauengasse und will ein Referat über das Buch "Drachen lassen`s richtig krachen" machen. Hierzu meine Frage: Wo finde ich Kurz-Inhaltangaben der ersten drei Drachenbücher im Internet? Ihr größter Fan Katharina P.S.:Bitte schreiben sie noch ganz viele Drachen Bücher !!!!!!




Marcus Gliesche hat am 26.08.2008 um 11:49 geschrieben:

Ich bin ein freude von Daniel aus Frankreich und hab diesen website gesehen, sehr schon! Sclecht das es gibt kein grosse illustration bilden. Bonne continuation!

Über den Autor Kontakt Pressestimmen Preise und Auszeichnungen Werke Bildergalerie Interviews News